muenster - [MS Piraten] Krasse Action Morgen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Krasse Action Morgen

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Krasse Action Morgen
  • Date: Fri, 19 Mar 2010 10:11:50 +0100

Hallo,

Münster wir haben ein Problem: Wir brauchen die Unterstützerunterschriften für die Direktkandidaten! Es wäre einfach nur peinlich wenn das nicht klappt, dafür ist MS zu wichtig.
Ich schlage vor Morgen ab 12 Uhr eine große Sammelaktion in der Innenstadt zu machen, mir ist bewusst das da auch viele Leute die nicht aus MS kommen rumlaufen, aber wir brauchen jeden! Wer ist dabei?

Gruß

Philip