muenster - Re: [MS Piraten] Krasse Action Morgen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Krasse Action Morgen

Chronologisch Thread
  • From: Achim Mueller <acepoint AT googlemail.com>
  • To: Kreis M�nster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: , Emspiraten <emspiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Krasse Action Morgen
  • Date: Fri, 19 Mar 2010 10:17:54 +0100 (CET)

2010/3/19 Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>:
Hallo,

Münster wir haben ein Problem: Wir brauchen die Unterstützerunterschriften
für die Direktkandidaten! Es wäre einfach nur peinlich wenn das nicht
klappt, dafür ist MS zu wichtig.

Wieviel braucht Ihr den noch? Auf der Dk-Webseite stehen keine Zahlen.

Ich schlage vor Morgen ab 12 Uhr eine große Sammelaktion in der Innenstadt
zu machen, mir ist bewusst das da auch viele Leute die nicht aus MS kommen
rumlaufen, aber wir brauchen jeden! Wer ist dabei?

Ich selbst kann leider nicht (Geburtstag Freundin), hab das aber mal cc an
die Emspiratenliste geschickt.

Ciao

Achim

--