muenster - Re: [MS Piraten] Wahlparty am Sonntag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wahlparty am Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Wissing <sewissing AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wahlparty am Sonntag
  • Date: Fri, 25 Sep 2009 17:07:31 +0200

Hi zusammen,

Wahlparty find ich super... ich sponsore eine Kiste Pils. @Philip
können uns am besten absprechen, was für Pils es wird, damit wir
zumindest zwei Kästen der selben Sorte haben.

Das Angebot von Niels finde ich super mit dem Eis aus dem Labor! Die
Frage ist nur wieviel Eis wäre das denn? Ich frage so, weil meine
Eltern eine paar Wannen haben wovon wir uns mit Sicherheit eine
ausborgen können. Zur Not wird das Eis aus dem Labor noch mit Eis von
der Tanke gestreckt und wir haben einen 1A Turbokühlschrank. Die ganze
Sache hat nur einen Haken: da meine Freundin am Wochenende wieder in
halb Deutschland Musik macht, habe ich keinen Wagen und wäre auf ein
Mobil mit Fahrer angewiesen um die Wanne und den Kasten Pils ins
Räuberhauptquatier zu bekommen...