muenster - Re: [MS Piraten] Wahlparty am Sonntag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wahlparty am Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wahlparty am Sonntag
  • Date: Thu, 24 Sep 2009 23:47:10 +0200

Ich bringe einen Kasten kaltes Bier und Cola mit, quasi gegenüber ist ne Tanke, wir schaffen das...

Philip Brechler
Mobil

Am 24.09.2009 um 23:13 schrieb Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com >:

Am 24.09.2009 um 23:10 schrieb Simon Szustkowski:

Ich wär wohl dabei, und hätte auch kein Problem damit, meinen Rum selbst mitzubringen. Russische Piraten trinken auch Vodka, also is t es auch legitim, den mitzubringen ;-)

Da wir aber auch Gäste haben wäre es vielleicht cool auch für die Getränke vor Ort zu haben war der Gedanke von Marco & mir.

Müsste mir nur nochmal jemand twittern, wie denn die Adresse von d er Bude jetzt heißt...bin ja nicht so häufig in Münster...

Johann-Krane-Weg 37, die Straße hinter der Eishalle her. Bis dahin h aben wir hoffentlich das Piratenlogo vor dem Gebäude ;)

Ich hab mir auch geschworen, saufen tu ich so oder so. Entweder weil wir geilste 5,1% bekommen haben, oder halt aus Frust...
(Wenn wir wirklich schwarzgelb kriegen, was ich nicht hoffe, werde ich die darauf folgenden Zustände eh nur zugedröhnt ertragen könne n :-P)

Aber aber.. du kannst doch nicht als Pirat dich betrinken! Denk doch an die Aussendarstellung! ;)

Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster