muenster - Re: [MS Piraten] Wahlparty am Sonntag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wahlparty am Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: Simon Szustkowski <simonszu AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wahlparty am Sonntag
  • Date: Thu, 24 Sep 2009 23:10:02 +0200

Ich wär wohl dabei, und hätte auch kein Problem damit, meinen Rum selbst mitzubringen. Russische Piraten trinken auch Vodka, also ist es auch legitim, den mitzubringen ;-)
Müsste mir nur nochmal jemand twittern, wie denn die Adresse von der Bude jetzt heißt...bin ja nicht so häufig in Münster...
Ich hab mir auch geschworen, saufen tu ich so oder so. Entweder weil wir geilste 5,1% bekommen haben, oder halt aus Frust...
(Wenn wir wirklich schwarzgelb kriegen, was ich nicht hoffe, werde ich die darauf folgenden Zustände eh nur zugedröhnt ertragen können :-P)