muenster - Re: [MS Piraten] Wahlparty am Sonntag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wahlparty am Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: Chaotika <me AT chaotika.de>
  • To: Muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wahlparty am Sonntag
  • Date: Fri, 25 Sep 2009 12:12:22 +0200

Ahoi,

mein Männe und ich, seit knapp 3 Wochen mit an Bord bei den Piraten,
würden auch ganz gern bei der Wahlparty vorbei kommen. Mit dem
Stammtisch scheitert es leider im AUgenblick immer, weil wir ein kleines
Baby haben. Daher wüsste ich gern, wann es denn losgehen soll und ob
für'n Stündchen 'ne Ecke für 'nen Kinderwagen frei ist...

Arrr

Anne