muenster - Re: [MS Piraten] Fraktion und unsere wichtigsten Punkte

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fraktion und unsere wichtigsten Punkte

Chronologisch Thread
  • From: Marco Langenfeld <cpt.marco AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fraktion und unsere wichtigsten Punkte
  • Date: Thu, 24 Sep 2009 15:22:53 +0200

Ahoi!

Ich muss Niels da zustimmen. Das Geld könnten wir m.E. zwar gut
gebrauchen, aber nicht unter der Prämisse, dass wir unser Profil
verraten. Wir sollten uns lieber etwas von den etablierten Parteien
und deren "Arbeitsweise" distanzieren anstatt uns anzubiedern. Jemand,
der mit den etablierten Parteien zufrieden ist, wird nicht PP nur wg.
einer Fraktionsaussage wählen. Das wir Sympatien dadurch verschenken
halte ich für wesentlich wahrscheinlicher!

Arrr!
Tobi

Dann hab ich eine Frage wofür wollen wir das Geld ausgeben? Wir kriegen ja so schon 10.000€

Marco