muenster - Re: [MS Piraten] Antw: Re: [outputday] Wiki

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Antw: Re: [outputday] Wiki

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Antw: Re: [outputday] Wiki
  • Date: Thu, 27 Aug 2009 16:38:22 +0200

Tobias Schürjann schrieb:
> Hi Allerseits,
>
> @Till: Die PM mach ich fertig, die Angaben zum Pressepirat im wiki passe ich
> auch gleich an.
>
> @Pascal: wie darf ich deine Aussage auffassen?

Wie welche Aussage, wenn du das mit den "warten" meinst, das Tobias der
1. geschrieben.
Ich werde vor Mittwoch keinen Stand anmelden, also wenn du Tobi 1. noch
was klären wollest.

cu
Pascal

> Beste Grüße
> Tobi
>
> On 8 27, 2009 11:29 AM, "Tobias Fiegen" <Fiegen AT stadt-muenster.de> wrote:
>

> Till Achinger <till AT achinger.com> schrieb am Donnerstag, 27. August
> 2009 um
> 10:00:

> http://wiki.piratenpart...
> Die Anmeldung beim Kollegen Springub würde ich ehrlich gesagt lieber
> jemand Anderem überlassen. Aber ich spreche (nach der Wahl!) mal mit der
> Fachstellenleitung des Bürgerbüros, ob die Karten mit entsprechenden
> [...]

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard