muenster - Re: [MS Piraten] [outputday] Wiki

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [outputday] Wiki

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Vill <piraten AT cconstruct.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [outputday] Wiki
  • Date: Wed, 26 Aug 2009 22:39:58 +0200

> Da wir ja offiziell aufgefordert, bzw angehalten sind, den regulären
> Amtsablauf nicht zu stören, wäre es eventuell besser wenn immer mal
> zweier Teams nach oben gehen anstatt das alle um 17 Uhr gehen wenn die
> Berufstätigen eigentlich nach einem anstrengenden Arbeitstag beim Amt
> warten?
> Ich wäre nicht sonderlich amused wenn mir die Piraten meinen Feierabend
> "ruinieren" und die Warterei am Amt verlängern.
> Dann wäre ein "konstanter Strom" da (naja auch bei den wenigen die wir
> sind) und gleichzeitig unten am Stand Aufklärung.

Ich fände eine "Opt-Out-Urne" ganz gut.
Halt eine Geschlossene Sammelbox für die Formulare/Postkarten, die wir
dann gesammelt übergeben können.
Zwar ist das dann immer noch eine Keule, wenn wir die abgeben,
allerdings müssen Briefe nicht auf einen Schlag abgearbeitet werden
und soweit ich das verstanden habe, ist persönliche Anwesenheit nicht
erforderlich, oder?

Grüße