muenster - [MS Piraten] Antw: Re: [outputday] Wiki

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Antw: Re: [outputday] Wiki

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Fiegen" <Fiegen AT stadt-muenster.de>
  • To: <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Antw: Re: [outputday] Wiki
  • Date: Thu, 27 Aug 2009 11:33:00 +0200

Markus Barenhoff <alios AT alios.org> schrieb am Mittwoch, 26. August 2009
um
23:08:

> Dann frag doch gleich mal, ob Du ihnen den Zettel mal schicken kannst
um
> ihn auf formale Korektheit zu checken.

Den Part würde ich sonst ab Dienstag übernehmen, wenns noch nicht zu
spät ist. Ich hab da mal gearbeitet. Falls ihr es eilig habt:
492-3340, Frau Tebbe, Fachstellenleitung Bürgerbüro Mitte. Nicht mit der
492-3333 abspeisen lassen.

Gruß

Tobias