muenster - Re: [MS Piraten] [Stammtisch Münter] [Kommunalwahlprogramm] Ablauf des Abends

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Stammtisch Münter] [Kommunalwahlprogramm] Ablauf des Abends

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Stammtisch Münter] [Kommunalwahlprogramm] Ablauf des Abends
  • Date: Tue, 18 Aug 2009 13:06:44 +0200

Till Achinger schrieb:

> Pascal, es kann nicht sein, dass wir Pressevertreter für 19:30 Uhr zu
> einer PK einladen und dann erst mal die große Runde machen. Du kannst
> auch nicht nach einer halben Stunde "Fortsetzung folgt" rufen und
> verlangen, dass die Journalisten eine Woche später wieder da sitzen.
> Wenn wir es nicht schaffen, unser Programm auf eine Dreiviertelstunde zu
> versichten: Fail! Hintergrundinfos gibt es im persönlichen Gespräch bzw.
> in den Pressemappen.

Ich hatte nicht in einer "in einer halben Stunde "Fortsetzung folgt"" zu
rufen.

> Wie gesagt, es war ja mal wieder piratisch-kurzfristig und es kann gut
> sein, dass niemand kommt. Wenn aber Leute von der Presse da sind, lasse
> ich die nicht wie bestellt und nicht abgeholt sitzen, nur weil wir
> beschlossen haben, wie ein Stammtisch abzulaufen hat. Dann hätten wir
> einen anderen Termin wählen müssen.

Was kurzfristig ist, ist dass überhaupt klar wird ob wir das Ding
überhaupt veranstalten. Die Piraten-Resonanz ist nicht großartig und
auch nicht "frühzeitig" (welcher Zeitrahmen, das auch immer ist).

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard