muenster - Re: [MS Piraten] zusammenarbeiten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] zusammenarbeiten

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] zusammenarbeiten
  • Date: Tue, 18 Aug 2009 13:27:33 +0200

Markus Barenhoff schrieb:

> Mo Aug 17 16:12:03 UTC 2009 (Markus):
> Ok, dann versuche ich heute Abend noch die Vorlage der Piraten aus
> Aachen[1] zu bekommen (sieht finde ich sau gut aus) und dann morgen
> alles zusammen zu packen.
>
> Mo Aug 17 16:22:42 UTC 2009 (Pascal):
> Ich erstelle heute noch ein "grosses" Dokument mit allen
> [...]
> @Markus falls du das Design hast, schiebe es mal rüber
>
> Mo Aug 17 22:08:48 UTC 2009 (Markus):
> Habe quelle gefunden. Sobald ich es habe schicke ich es Dir rüber. Weiss
> allerdings nicht welches Dateiformat es hat.

> [...]

Brauchst du mir nicht sagen, ich habe auf die eine Mail mit "allen
Antworten" geklickt. Die Ursprungsmail von einen Interesssieren war
nicht und sollte nicht an die Ml gehen. Ich habe es schon geschrieben,
bevor du was gesagt hast und du hattest die Möglichkeit zu lesen.
"Aller" gehört nicht zum "Pirate Design". Könnte ich die Dateien lesen,
hätte ich es um 23:35 noch eingebunden.... ?!

...und können wir jetzt bitte aufhören.

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard