muenster - Re: [MS Piraten] [Stammtisch Münter] [Kommunalwahlprogramm] Ablauf des Abends

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Stammtisch Münter] [Kommunalwahlprogramm] Ablauf des Abends

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Stammtisch Münter] [Kommunalwahlprogramm] Ablauf des Abends
  • Date: Tue, 18 Aug 2009 12:39:41 +0200

Philip Brechler schrieb:

> Philip Brechler
> Mobil

> Das mit dem Kürzen finde ich nich so pralle. Lasst uns das nachher um
> 18:00 noch mal besprechen.

Ich finde das kürzen auch nicht so pralle... finde es aber besser lieber
zwei gute PKs abzuhalten!
-Nochmal Aufmerksamkeit
-die Vorstellungen sind besser bzw überhaupt vorbereitet. Hat sich den
sonst jmd. wirklich darauf vorbereitet? Ich kann zwar auf den Stand was
erzählen, aber es geht dann auch viel besser mit Vorbereitung.

Allein was ich jetzt aufgeschrieben habe, wird genug Zeit in Anspruch
nehmen, und wenn nicht sogar ne "halbe Ewigkeit" dauern.

Till Achinger schrieb:

> Wenn niemand außer uns kommt, np. Wenn aber Pressevertreter unserer
> Einladung folgen, dann sollte die PK auch stattfinden, und zwar am
> Anfang. Die Leute wollen irgendwann auch Hause und werden z.T. nicht auf
> Zeit, sondern Zeilen bezahlt. Daher bitte Punkt II und Punkt I tauschen.
> Grüße, Till

Till, ich verstehe deinen Einwand. Aber wir können nicht einfach sofort
die PK anfangen. Wir haben uns das letzte mal darauf geeinigt wie ein
Stammtisch abzulaufen hat. Ich wünsche mir auch nicht, dass I lange dauert.

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard