muenster - Re: [MS Piraten] [Stammtisch Münter] [Kommunalwahlprogramm] Ablauf des Abends

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Stammtisch Münter] [Kommunalwahlprogramm] Ablauf des Abends

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <mbarenh AT alios.org>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Stammtisch Münter] [Kommunalwahlprogramm] Ablauf des Abends
  • Date: Tue, 18 Aug 2009 12:45:46 +0200

On Di 18.08 12:39, Pascal Powroznik wrote:
> Philip Brechler schrieb:
> Ich finde das kürzen auch nicht so pralle... finde es aber besser lieber
> zwei gute PKs abzuhalten!
> -Nochmal Aufmerksamkeit
> -die Vorstellungen sind besser bzw überhaupt vorbereitet. Hat sich den
> sonst jmd. wirklich darauf vorbereitet? Ich kann zwar auf den Stand was
> erzählen, aber es geht dann auch viel besser mit Vorbereitung.
>
> Allein was ich jetzt aufgeschrieben habe, wird genug Zeit in Anspruch
> nehmen, und wenn nicht sogar ne "halbe Ewigkeit" dauern.

[snip - nein siehe letztes posting]

> Till, ich verstehe deinen Einwand. Aber wir können nicht einfach sofort
> die PK anfangen. Wir haben uns das letzte mal darauf geeinigt wie ein
> Stammtisch abzulaufen hat. Ich wünsche mir auch nicht, dass I lange dauert.

Zu spät der Einwand. PM ist raus, facebook und studivz laden auch um 19.30 zur
PM - es werden durch Philip ja die leute auf dem podium sowieso vorgestellt
und fragen stellen dürfen ja auch nicht nur Presse Leute sondern jeder (Bürger
sind ja explizit auch eingeladen). Somit machen wir ja genau das was beim
letzten Stammtisch besprochen wurde.

Markus

--
Markus Barenhoff - Langemarckstr. 18 - D-48147 Münster Germany,Europe,Earth
home tel:+49-40-414316453 - mobile tel:+49-174-1753457