muenster - [MS Piraten] [Stammtisch Münter] [Kommunalwahlprogramm] Ablauf des Abends

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] [Stammtisch Münter] [Kommunalwahlprogramm] Ablauf des Abends

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Ortsverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] [Stammtisch Münter] [Kommunalwahlprogramm] Ablauf des Abends
  • Date: Tue, 18 Aug 2009 12:07:58 +0200

Moin!

Weil wir heute abend echt viel vor haben und schaffen wollen, schlage
ich folgenden Ablauf vor (die "Pressekonferenz wird gekürzt und nächsten
Dienstag fortgesetzt):

I Einführung
*Vorstellung des Ablaufs
*Handzeichen:
-Pressepiraten
-Reserveliste
-Direktkandidaten
-Schatzmeister
-Grey Pearl-Crew
-5-9 Monkeys
*Wer möchte sich vorstellen?
*Fragen nach Ansprechpartner, an einzelne Personen
*Fragen allgemein
*Punkte, die heute noch besprochen werden sollen
*Plakatieren

II "Pressekonferenz"
*Moderation (Philip)
*Einführung (?)
*Vorstellung der Reserveliste
*Wissensraum Münster (Markus)
*MZ-Fragen (Till)
*Ankündigung: nächste Woche Dienstag wieder PK mit "Transparenz &
Partizipation" und "privater & öffentlicher Raum"
*Fragen vom Publikum & Presse

III Stammtisch
*Kandidaten stehen Presse zur Verfügung
*Plakatieren
*Outputday
*Pirate Party Party

IV Plakatieren
*ggf. noch Plakate beschriften
*Teams plakatieren in der Stadt

V Crew-Treffen: 5-9 Monkeys
*Müsst ihr mal schauen, wann ihr es am besten abhalten könnt und wo...
Pressekonferenz und Plakatieren haben absolute Priorität

Wer bringt einen Laptop mit, und fühlt sich für die Beamer-Projektion
verantwortlich?

Wer kommt schon um 18Uhr?

Bekomme ich noch Portraitfotos, weitere Text? Wer fertigt dann die
Pressemappen an und bis wann muss ich zu wenn das PDF geschickt haben?

Ich fertige noch eine Präsentation für die PK mit den einzelnen Punkten an.

Ich drucke gleich noch DinA5-Flyer der Aktionsprogramme.

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard