muenster - [MS Piraten] Rechlichte Grundlagen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Rechlichte Grundlagen

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Fiegen" <Fiegen AT stadt-muenster.de>
  • To: <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Rechlichte Grundlagen
  • Date: Wed, 12 Aug 2009 11:39:12 +0200

Moin,

da ich mich gestern beim Grey Pearl Crewtreffen eingemischt habe hier
noch mal wie versprochen der link zu den mehr oder weniger gut
verstecken Rechtsgrundlagen:

http://www.muenster.de/stadt/kv/rechtsgrundlagen.html

Da kann man sich dann mal schlau machen, dass Marco dann hoffentlich
bald 418 Euro im Monat bekommt und man eine Fraktion erst mit 3 Leuten
bilden kann.

Die §§ 31 und 43 der GO NRW (in Verbindung mit §11 der
Geschäftsordnung) gehen da mit ihren Vorschriften teilweise sogar
weiter als unsere ursprünglichen Forderungen. Also auch wenn es trocken
ist: Die übriggebliebenen Forderungen sollte man da noch mal prüfen.

Gruß

Tobias