muenster - [MS Piraten] [Kommunalwahlprogramm] Aktionsprogramm "Transparenz, Bürgernähe- & Beteiligung" | Entwurf

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] [Kommunalwahlprogramm] Aktionsprogramm "Transparenz, Bürgernähe- & Beteiligung" | Entwurf

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Ortsverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] [Kommunalwahlprogramm] Aktionsprogramm "Transparenz, Bürgernähe- & Beteiligung" | Entwurf
  • Date: Fri, 07 Aug 2009 12:19:33 +0200

Moin MS-Piraten!

Anbei ein Entwurf des Aktionsprogramms "Transparenz, Bürgernähe- &
Beteiligung" der Piratenpartei Münster.
Ich bitte um Statements! Gerne würde ich bis Sonntag einen Konsens
erreichen, damit unser Kommunalwahlprogramm erweitert wird. Inbesondere
die Reserveliste bitte ich um Stellungsnahme ob sie die Inhalte
vertreten kann.

I Inhaltliche Nachfragen?
II Zustimmung/ Ablehung?
III Satzumstellung, Grammatik und Rechtschreibfehler, Vorschläge für
neue Formulierungen?
IV neue Punkte?
Zur besseren Diskussion sind die Punkte nummeriert.

So wie es jetzt ist, ist es auf jeden Fall nicht fertig; es fehlen noch
Formulierungen, evtl. Punkte zusammenfassen und alles auf eine Seite
bringen.

cu

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenparteii-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard