muenster - Re: [MS Piraten] Wahlkampfideen Piraten Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wahlkampfideen Piraten Münster

Chronologisch Thread
  • From: Simon Szustkowski <simonszu AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wahlkampfideen Piraten Münster
  • Date: Sat, 25 Jul 2009 17:06:29 +0200

Nochmal zur "Kreide Aktion"
Kreide ist ja beim nächsten Regen so gut wie wieder weg und stellt für mich persönlich jetzt keine grob fahrlässige Aktion.
Bei Farbe und auf Hauswände sieht das schon anders aus. Das würde ich auch nicht befürworten.
Ich hätte dazu auch keine Genehmigung einholen wollen, denn irgendwo drauf, irgendwas zu krickeln, da wird es mit einer Genehmigung vermutlich
sowieso nix.
Aber wenn hier jemand die Gesetzlichen Grundlagen kennt, bitte ich darum diese mitzuteilen, denn strafbare Aktionen sind keine positive Werbung für uns.

http://www.wer-weiss-was.de/theme210/article2058995.html

Mehr hab ich dazu nicht gefunden.
Gruß, simon