muenster - Re: [MS Piraten] Zusammenarbeit mit dem ASTA?!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Zusammenarbeit mit dem ASTA?!

Chronologisch Thread
  • From: Jens Sandmann <jens AT pukes.de>
  • To: Ortsgruppe Münster "(Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Zusammenarbeit mit dem ASTA?!
  • Date: Sat, 25 Jul 2009 16:57:40 +0200

Am Samstag, den 25.07.2009, 14:15 +0200 schrieb Marco Hartmann:
> Bitte sagt nochmal durch ob jetzt am 27.7. der Asta Termin ist und falls
> ja, bitte Zeit, Ort und Webseite auch nochmal durchgeben bitte.
>
> Gruß,
> Marco
Ich bezog mich hier jetzt ja auch erstmal nur auf die AG
Datenschutz&Freie Software, zu finden ist das ganze unter
http://astamuenster.wordpress.com/ags/ als letze Ag auf der Seite. Dort
ist auch der 27.7. als Termin angegeben. Zeit & Ort sind jedenfalls
18Uhr im Astahäusen unabhängig davon ob es schon diesen oder erst
nächsten Montag ist. Sobald die sich melden(ich glaub nicht das die
Emails dort am Wochenende gelesen werden :) ) sag ich bescheid, ich hab
auch angefragt ob es vielleicht Protokolle oder sonstige Informationen
gibt was bis jetzt schon Thematisiert wurde. Mal sehen was da noch
kommt.
mfg Jens