muenster - [MS Piraten] Senatswahlen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Senatswahlen

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Senatswahlen
  • Date: Thu, 23 Jul 2009 17:59:35 +0200

Was die Senatswahlen angeht, soweit ich weiß wollen wir da noch nicht teilnehmen. (hab aber den Eindruck nicht mehr so im Bilde zu sein)

Gruß, Ben

Ahoi,
auch meines Wissens nach treten wir dabei nicht an. Allerdings nicht aus prinzipiellen Gründen sondern weil bislang niemand den Wunsch geäußert hat. ;)

Grüße,
Bastian