muenster - Re: [MS Piraten] Zusammenarbeit mit dem ASTA?!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Zusammenarbeit mit dem ASTA?!

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Claverie <verieben AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Zusammenarbeit mit dem ASTA?!
  • Date: Thu, 23 Jul 2009 17:16:55 +0200

Ja der ASTA-Referat für IT und Datenschutz ist Katta, sie ist auch beim AK Vorrat und war überletztes mal beim Stammtisch dabei. Sie hatte uns auch eingeladen, an dieser Reihe des Astas über opensource Software und anderes Teilzunehmen (alle 14 tage am Montag iirc).

So weit ich weiß liest sie auch diese Liste :)

Was die Senatswahlen angeht, soweit ich weiß wollen wir da noch nicht teilnehmen. (hab aber den Eindruck nicht mehr so im Bilde zu sein)

Gruß, Ben