muenster - Re: [MS Piraten] Vortrag "Gläsener Mensch"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Vortrag "Gläsener Mensch"

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Vortrag "Gläsener Mensch"
  • Date: Thu, 23 Jul 2009 11:46:24 +0200

Christian Walther schrieb:
> [...]
> noch keinen Wochentag nennen kann, weil ich derzeit keinen Überblick
> über die nächste Woche habe. Ich durchstöbere aber schonmal meine
> Materialsammlung um zu sehen, was sich verwenden läßt.
> Wir sollten mal nachfragen, ob der Veranstalter einen groben Ablauf
> geplant hat. Es wird ja der Zeitraum 10:00 Uhr bis 11:15 Uhr genannt,
> das sind insgesamt 75min. 20 Minuten für den Vortrag finde ich ein
> wenig kurz, besser wäre vermutlich 30min oder sogar 45min. Kommt aber
> auch drauf an, wie lang der Diskussionsteil im Anschluß sein soll.

Ich sag mal wie die 75min genau ablaufen ist dem Dozenten überlassen;
Kurzvortag (15min) + Diskussion ist Minimum, wobei ich es eher als
Workshop/ Unterrichtsstunde gestalten würde, also nicht einfach
vortragen. Aber das muss der Dozent selbst wissen; ich habe bei sowas
nur den Anspruch es möglichst interessant, abwechslungsreich,
methodenreich, medial zu vermitteln.

> Ich bin für eine kleine Präsentation, d.h. wir bräuchten einen Beamer.
> Laptop mit Präsentationsprogramm und Media Player für kleine filmische
> Einblendungen werden wir wohl mitbringen, denke ich.
>
> Gruß
> Christian

Es ist abgemacht, dass die sich nächste Woche nochmal bei mir melden,
wenn mir jmd 100% zusagt "er macht es", dann vermittel ich.

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei Deutschland | M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de
note;quoted-printable:https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Crew:Grey_Pearl=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Muenster=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/KommunalwahlMuenster2009