muenster - Re: [MS Piraten] Pressenotiz: Piratenpartei tritt in Münster zur Wahl an

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pressenotiz: Piratenpartei tritt in Münster zur Wahl an

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pressenotiz: Piratenpartei tritt in Münster zur Wahl an
  • Date: Tue, 14 Jul 2009 12:47:53 +0200

Hi,
wir sind nur in den Bezirken wählbar in denen wir auch Direktkandidaten sind, also in 18 von 33 Bezirken. Ich werde gleich mal nachrechnen wie viele Stimmen wir zusammen in den Bezirken bei der EU-Wahl geholt haben.

Vielleicht will Pressepirat Till die Notiz noch überarbeiten?

Übrigens tagt der Wahlausschuss am 22.07. um 17:00 Uhr über die Zulassung der Parteien. Ich werde da wohl hingehen, möchte mich noch jemand begleiten?

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21