muenster - Re: [MS Piraten] Pressenotiz: Piratenpartei tritt in Münster zur Wahl an

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pressenotiz: Piratenpartei tritt in Münster zur Wahl an

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <mbarenh AT alios.org>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pressenotiz: Piratenpartei tritt in Münster zur Wahl an
  • Date: Tue, 14 Jul 2009 12:47:51 +0200

Hallo Jan!
Hallo Liste!

Genau darüber habe ich auch gerade nachgedacht. Ist ja im Prinzip der Wiki
Text. Würde sagen, wir feuern Sie heute gegen späten Nachmittag raus (@Till,
@Jens
ihr habt ja glaube ich die meisten Kontakte gesammelt, was Presse angeht). Wir
können die Presseleute ja auch gerne einladen, heute Abend in der Frauenstraße
vorbei zu kommen.

@Till und Jan: habt Ihr heute Zeit euch darum zu kümmern?

Gruß
Markus