muenster - [MS Piraten] Danke für die Hilfe!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Danke für die Hilfe!

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Danke für die Hilfe!
  • Date: Mon, 13 Jul 2009 21:12:02 +0200

Ich kann es auch hier nur nochmal sagen: DANKE an alle die so fleissig mitgeholfen haben bei der Vorbereitung zur Kommunalwahl. Ohne die ganze Tatkräftige und so spontane Unterstützung von euch allen wären wir niemals so weit gekommen mit der Zulassung zur Kommunalwahl, besonders in den letzten Tagen beim Unterschriften sammeln aber auch beim Lesen der Kommunalwahlgesetze NRW, beim Aufstellen der Direktkandidaten, beim sich-aufstellen-lassen und was ich nicht alles noch vergessen habe.

Ich denke auf das was wir bis heute auf die Beine gestellt haben können wir alle stolz sein und uns nun erstmal ein wenig entspannen bevor wir dann erfrischt in den Wahlkampf gehen können.

Liebe Grüße von,
Bastian der sich auf sein Bett freut.

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21