muenster - Re: [MS Piraten] Danke für die Hilfe!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Danke für die Hilfe!

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Danke für die Hilfe!
  • Date: Tue, 14 Jul 2009 11:39:39 +0200

Ahoi Piraten!

Ich bin von der Art und Weise, wir hier gearbeitet wird, zutiefst
beeindruckt und begeistert. Mitunter hatte ich ja das Gefühl, hier
würde eine Tendenz zum Größenwahn existieren ("Kommunalwahl - jetzt
erst recht!"), aber die Art und Weise, wie und was hier gerissen und
gestemmt wurde, finde ich echt genial.
18 Wahlbezirke sind gemessen an der Zeit eine großartige Leistung,
genauso wie überhaupt erstmal 28 Direktkandidaten innerhalb 48 Stunden
zu finden.

Ich engagiere mich nun seit fast 13 Jahren in ehrenamtlichen und
hobbyistischen Bereichen, wo es oftmals darum ging, etwas auf die
Beine zu stellen. Dabei haben alle Enthuisiasten über Jahre hinweg zu
hören bekommen "das können wir nicht", "das geht nicht", und so weiter
und so fort. Es wurde debattiert statt probiert, und letzten Endes
verliefen sich alle Aktionen in stumpfsinnigen Stammtischen.
Das nenne ich gerne "Piratenpower", und ich bin froh, hier sein und
mich engagieren zu können.

Jetzt erstmal ein paar Tage locker machen, und danach gehts mit der
nächsten Aktion weiter. :-)

Gruß
Christian