muenster - Re: [MS Piraten] Danke für die Hilfe!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Danke für die Hilfe!

Chronologisch Thread
  • From: K9 Kai Niggemann <canine AT waf80.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Danke für die Hilfe!
  • Date: Tue, 14 Jul 2009 11:23:37 +0200

Helo Piraten,

ich freue mich über den unglaublichen Einsatz von allen und möchte auch allen herzlich für das Engagement danken!

Als aufgestellter Direktkandidat frage ich mich natürlich, ob jetzt in allen 33 Bezirken genügend Unterschriften zusammengekommen sind und/ oder ob man das erst weiß, wenn das Wahlamt zurückschreibt?

herzliche Grüße euch allen aus Hamburg (temporär)!

Kai

kai AT kainiggemann.de
http://kainiggemann.de
johanniterstrasse 17