muenster - Re: [MS Piraten] Wahlrecht zur Kommunalwahl in MS | Treffen heute

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wahlrecht zur Kommunalwahl in MS | Treffen heute

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Claverie <verieben AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wahlrecht zur Kommunalwahl in MS | Treffen heute
  • Date: Sun, 21 Jun 2009 11:39:14 +0200

Ich fänds schon toll wenn ihr ein echtes programm hättet von dem ihr den eindruck habt es lohnt sich für zu kämpfen. Auch lokal wahlkampf bindet viele ressourcen und energie... Und unsere kernthemen lassen sich da nur bedingt mit einbrigen. Selbst wenn ich da auch ne idee hätte die ich euch am dienstag vorstellen möchte ;)

lg,b