muenster - Re: [MS Piraten] Wahlrecht zur Kommunalwahl in MS

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wahlrecht zur Kommunalwahl in MS

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wahlrecht zur Kommunalwahl in MS
  • Date: Sun, 21 Jun 2009 00:10:28 +0200

Ich würde sagen das realistischste Ziel wäre es doch über die Reserveliste anzutreten. Dafür brauch man nur 100 Unterschriften was nun wirklich keine Zauberei ist und man muss eben nicht die absolute Mehrheit in einem Bezirk erkämpfen wie bei den Erststimmen. Denn ich bezweifle dass wir über die Erststimmen irgendwo wirkliche Chancen haben. ;)

Morgen 15:00 Uhr ist bei mir schlecht. Ich bin um 17:00 schon mit Ben bei mir verabredet für die AG Open Access ;)

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21