muenster - [MS Piraten] Wahlrecht zur Kommunalwahl in MS | Treffen heute

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Wahlrecht zur Kommunalwahl in MS | Treffen heute

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Wahlrecht zur Kommunalwahl in MS | Treffen heute
  • Date: Sun, 21 Jun 2009 11:39:15 +0200

Also du meinst für den Rat... ich versuche gleich die Wahlergebnisse von
2004 zu finden.
Grundsätzlich bin ich dafür, schon cool nen Münsteraner Lokalpiraten zu
haben, aber Lokalpolitik ist nochmal was anderes, allein von den Themen
etc, ne...
Wir brauchen aber auch jmd., der kandidiert... wer?

Komme um 15Uhr, bloß wohin genau?

cu. Pascal