muenster - Re: [MS Piraten] Wahlrecht zur Kommunalwahl in MS

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wahlrecht zur Kommunalwahl in MS

Chronologisch Thread
  • From: Daniel <schwammtaucher AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster "(Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wahlrecht zur Kommunalwahl in MS
  • Date: Sat, 20 Jun 2009 23:36:39 +0200

Das eroeffnet ja ganz neue Moeglichkeiten. :-)
Die Huerden sind ja als durchaus niedrig anzusehen und ich denke ein
Sitz im Rat waere ein lohnenswertes Ziel.

Nebenbei mal mein "Hallo ich bin neu hier" an die Muensteraner Liste.
Die NRW Liste lese ich schon etwas laenger und ich hatte den Stammtisch
in Muenster schon "im Blick", bevor er eingestellt und wieder aufgelebt
werden musste. Ich hoffe beim naechsten Treffen kann ich auch mal dabei
sein.

Viele Gruesse
Daniel aka dac