lueneburg - Re: [Lüneburg]Anti Atom und Castor Schottern!

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Anti Atom und Castor Schottern!

Chronologisch Thread
  • From: Rolf Tischer <rolf_tischer AT gdh.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Anti Atom und Castor Schottern!
  • Date: Mon, 25 Oct 2010 23:27:33 +0200

Title: Re: [Lüneburg]Anti Atom und Castor Schottern!
Hallo,

Ich denke auch dass wir uns nicht extra davon distanzieren müssen, ich sehe es als selbstverständlich an, dass wir uns an die geltenden Gesetze halten.

@Titus
Norovirus?
hört sich gar nicht gut an, gute Besserung!

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Tischer