lueneburg - Re: [Lüneburg]Morgen Seite 3 - Landeszeitung

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Morgen Seite 3 - Landeszeitung

Chronologisch Thread
  • From: der_fahrer <pirat AT gmuell.de>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Lüneburg]Morgen Seite 3 - Landeszeitung
  • Date: Tue, 29 Sep 2009 19:48:26 +0200

Nils Dittmers schrieb:

> Am 28.09.2009 um 21:59 schrieb Nicolas Krueger:
>
> Naja der Fotograf wollte ja unbedingt ein Foto von mir machen. Die haben
> versucht mich und Thorsten seit 11 Uhr heute morgen zu erreichen. Ich
> war nur den ganzen Tag in einer Projektbesprechung und Thorsten konnten
> sie glaube ich auch nur schwer erreichen.

Ja, ich war gestern den ganzen Tag im Zug unterwegs und sie hat mich
überraschend angerufen. Da die Verbindung oft abbrach, war das Gespräch
recht mühsam. Und Ihrem Wunsch nach einem Foto konnte ich wg. der
Zugfahrt nicht entsprechen. Abgesehen davon sah ich auch nicht ein,
warum sie nur mich fotografieren wollte, da ich ja jetzt keine
herausstechende Rolle in LG spiele, sondern nur einer der
Stammtischteilnehmer bin und einer von ca. 10-20 Piraten-Mitgliedern in
LG. Aber das Bild vom Infostand ist ja ein guter Kompromiss und die Idee
mit den Bildern vom Stammtisch finde ich gut.

Habe sie noch an Maik verwiesen (weil er den Stammtisch organisiert
hat), aber ihn konnte sie telefonisch nicht erreichen.

> Ich habe das auch im Interview immer so dargestellt das ich entweder als
> einzelnes Parteimitglied spreche, bzw. als eine Art Organ für den
> gesamten Stammtisch. Die Fragen der Redakteurin konnte ich auch alle
> anhand der offiziellen Pressemitteilungen beantworten.

Dito. Habe auch nur das wiedergegeben, was seit Sonntag seitens der
Piraten offiziell kommuniziert wurde und vermieden, irgendwelche
sonstigen persönlichen Aussagen zu tätigen.

Viele Grüße
Thorsten