lueneburg - [Lüneburg]Betreff: Morgen Seite 3 - Landeszeitung

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg]Betreff: Morgen Seite 3 - Landeszeitung

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Martin" <florian.martin.lg AT alice.de>
  • To: "Piraten-Mailingliste Lüneburg " <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg]Betreff: Morgen Seite 3 - Landeszeitung
  • Date: Mon, 28 Sep 2009 20:15:38 +0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit)

Es ist schön das die Presse (LZ) sich für die Lüneburger Piraten Interessiert.
werde mir Morgen auf alle fälle die LZ kaufen um zu schauen was über uns drinne steht.
Ich werde den Artikel ein Scannen und bei uns ins Forum Posten.

Wir sind ja noch im Aufbau, klar kann man hier oder da die Struktur noch deutlich verbessern.
Aber ich Denke dass wird sich in mit der Zeit schon selber Strukturieren,
dann werden die Dinge sicherlich von ganz alleine Laufen.

Ich Denke mal dass nichts für die Verwendung der Fotos Spricht.
Alle Anwesenden war es bewusst dass die Bilder im Internet laden, denn dafür wurden diese gemacht.
Leider sind wir keine Profi und so sehen auch die Bilder aus, hatten ja nicht gedacht dass diese in der LZ landen könnten.
Hätte gedacht dass einer von den 6 Fotografen eins für die LZ macht oder so,
der letzte Fotograf hat ein geiles Bild von uns gemacht, konnte ich aber bis jetzt nicht finden.

Die LZ muss sich mal früher melden und nicht immer auf den letzten Drücker.

Zum Stammtisch hatte ich auch gedacht dass ich meine Cam mit bringen und Fotos in bessere Qualität machen.
Plakate kann ich gerne mit bringen, eine Fahne habe ich jedoch nicht.

Ãœber die Pressearbeit kann man ja gerne nochmals am Stammtisch Schnacken, dass man evtl. 2-3 Ansprechpartner hat,
die Fotos und Material immer griff bereit hat.

Den Artikel von Samstag habe ich leider nicht, so wirklich pralle fand ich den Artikel nicht da unser Logo neben den anderen 6 Parteien zu sehen war. Ich glaube Maik hatte die LZ zum Infostand mit gebracht.
Werde Morgen mal schauen ob ich an die LZ von Samstag ran komme, hatte es auch nur Flüchtig überschaut. Werde es dann ein scannen und im Forum Einstellen.

MfG Florian Martin aka Boinc