lueneburg - [Lüneburg] Morgen Seite 3 - Landeszeitung

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Morgen Seite 3 - Landeszeitung

Chronologisch Thread
  • From: Nils Dittmers <nils AT southfork-ranch.com>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Morgen Seite 3 - Landeszeitung
  • Date: Mon, 28 Sep 2009 19:49:20 +0200

Ich bin es noch mal. Also unser Kontakt bei der LZ ist jetzt fest etabliert. :-)

Morgen erscheint ein Bericht mit Foto auf Seite 3! Habe der LZ auch ein kleines Interview gegeben. Als Foto kommt wohl entweder das Bild vom ersten Infostand aus dem Wiki oder eins vom zweiten mit Maik und Nicolas. Da die Fotos auch im Internet waren und ihr auf dem Stand deutlich gezeigt habt das ihr politisch für die PIRATEN steht, habe ich mal angenommen das die Weiterleitung an die LZ okay war. Wenn nicht dürft ihr mich gerne hauen. :-)

Das Foto ist aber auch der Kritikpunkt, wirklich begeistert waren die nicht, zu dunkel, unscharf.... Am liebsten wollten Sie noch ein Portraitphoto von mir machen, das hat aufgrund der Kurzfristigkeit leider nicht mehr geklappt. Dann wollten Sie die vollständigen Namen von den Leuten haben, die ich auch nicht wusste. Hoffentlich fällt das Foto nicht der Zensur des Chefredakteurs zum Opfer. Die Redakteurin meinte schon das das Probleme gibt.

Ich wurde die letzten Tage jetzt ziemlich von der LZ überrumpelt. Die zeigen dort zwar volles Verständnis, allerdings wird das nicht ewig so sein. Daher gilt es jetzt unsere Pressearbeit zu optimieren, damit der gute Kontakt erhalten bleibt. Wir können davon ausgehen das immer wenn es die Piratenpartei in die Medien schafft bei uns jetzt angeklopft wird. Daher setzte ich das Thema auch die Tagesordnung vom nächsten Stammtisch.

In dem Zusammenhang würde ich gerne ein Photo vom Stammtisch beim nächsten Treffen am Freitag machen. Vielleicht kann man jemand auch noch eine gute Kamera mitbringen und eine Flagge oder Plakat. Wer nicht drauf seien möchte, kann sich ja gerne in den Hintergrund stellen oder so, das können wir ja noch vor Ort diskutieren.

Hat eigentlich jemand den Artikel aus der LZ am Samstag von dem Piraten Erstwähler? War an dem Tag nicht in Lüneburg.

Gruß Nils
---
Happiness is only real when shared!