loerrach - [Piraten Loerrach] IG Musikkultur

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] IG Musikkultur

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT web.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] IG Musikkultur
  • Date: Tue, 7 Aug 2012 16:12:15 +0200 (CEST)

Also gestern waren wir beim Treffen mit der IG Musikkultur, wir haben auch Informationen zur Demo am 3. Oktober bekommen. Ich scanne die jetzt aber nicht ein, da sie wohl sowieso in den nächsten Tagen dann mal auf www.ig-musikkultur.de zu finden sein werden.
Treffen wollen wir uns dann nochmal am 20. März um Weiteres zu besprechen.

Die Informationen sollen jetzt dann auch am Wochenende im LK Lörrach verteilt werden, um mehr Teilnehmer zu gewinnen. Bis nächstes Mal wollte Max klären wie es um die Anmeldung steht, ob wir das tun können.

Vermutlich soll die Versammlung dann im Grüttpark enden, wo wir Piraten auch was Piratiges zum Besten geben könnten (Reden halten).

Soweit müsste das stimmen, wenn ich nicht irgendwas durcheinander gebracht habe...

Viele Grüße,
Marina