loerrach - Re: [Piraten Loerrach] IG Musikkultur

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] IG Musikkultur

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: Marina Ertel <marina.ertel AT web.de>
  • Cc: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] IG Musikkultur
  • Date: Tue, 21 Aug 2012 14:22:40 +0200

Hm, hatte irgendwie ganz verplannt das wir uns nochmal treffen wollten. Soweit ich weiß ist Alex diese Woche zudem noch in Urlaub. Irgendwie doof gelaufen da es diesbezüglich mit den anderen keine Kommunikation mehr gegeben hat.

Sorry ist auch mein Fehler das ich nicht mehr daran gedacht habe das zu klären... Im Moment können wir eh wenig machen, müssen warten bis die Frau Gropp welche für die Genehmigungen zuständig ist aus dem Urlaub zurück kommt. (ab dem 06 des nächsten Monats).

Dann können wir einen Termin bei der Stadt machen um alles zu besprechen. Bis dahin können wir höchstens noch am Flyerdesign arbeiten, einen Fyler zum Thema Gema machen denn man dort dann eben verteilen kann.

-----

Die Kommunikation über die Mailinglisten ist auf dauer irgendwie ineffizient, was haltet ihr davon wenn wir uns regelmäßig im Mumble treffen vielleicht 1 mal die Woche bzw alle 2 Wochen um uns besser zu vernetzen und auf dem laufenden zu bleiben ? Dann läuft das mit der Planung von Aktionen und Treffen denke ich besser als über die ML und wir haben dann auch die Gelegenheit inhaltliche Themen besser diskutieren zu können.

viele Grüße,

Max.