loerrach - Re: [Piraten Loerrach] IG Musikkultur

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] IG Musikkultur

Chronologisch Thread
  • From: Kevin Baumgartner <management AT team-aixtreme.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] IG Musikkultur
  • Date: Tue, 07 Aug 2012 18:04:38 +0200

Danke an euch für die Zusammenfassung von gestern.
Ich konnte leider nicht, hatte mit der Bundes AG Basisarbeit ein paar dringende Sachen zu klären.

Ich check jetzt noch die Lage wegen dem Stammtisch in Rhf und spam das dann die Tage auf der ML, bzw. schicks dann nochmal an unsere beiden Kehms :P

Grüße, Kevin