loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Europapolitik und Schuldenkrise

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Europapolitik und Schuldenkrise

Chronologisch Thread
  • From: Mathias Emrich <mathias.emrich AT kabelbw.de>
  • To: Edeltraud Schmitz <angemitz AT bluewin.ch>
  • Cc: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Europapolitik und Schuldenkrise
  • Date: Mon, 06 Aug 2012 22:10:42 +0200

Hallo

Ich werde mir diese Thesen gerne zu Gemüte führen, auch habe ich das Buch "Die Große Entwertung" bestellt. Interessant ist gleichfalls "Schulden (Die ersten 5000 Jahre)" und den lieben Marx wollte auch noch Einnehmen. Letztlich aber habe auch ich derzeit keinen Weg oder gar Lösung - da fehlt mir wohl der Hirnschmalz und ich fürchte die Lösung sucht sich selbst ihren Weg was man den Evolution nennt. Aber gerne würde ich mich an Diskussionen/Projekten in dieser Hinsicht beteiligen.

Grüße Mathias