loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Mit dem Bollerwagen durch Lörrach

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Mit dem Bollerwagen durch Lörrach

Chronologisch Thread
  • From: "ErhardSchoepflin AT kabelbw.de" <ErhardSchoepflin AT kabelbw.de>
  • To: Frederic Baum <frederic.baum AT gmx.de>, loerrach AT lists.piratenpartei.de, Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>, "Königsbüscher, Volker" <volker_koenigsbuescher AT web.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Mit dem Bollerwagen durch Lörrach
  • Date: Sun, 27 May 2012 12:27:12 +0200

Hallo zusammen,

als (noch) Nicht-Pirat und älteres Semester (75) melde ich mich zu Wort.
Die Ausführungen von Volker Königsbüscher (Mail vom 26.05. - 18:32 Uhr)
finde ich sehr gut.
Es geht nicht um eine Ansicht eines Einzelnen oder weniger. Es geht um
das Bild der Piraten in der Öffentlichkeit.
Eure Gegner lauern doch nur darauf, Euch ins Lächerliche zu ziehen. Den
Artikel über Euch im "Der Stadtanziger", Aleth-Druck, Schopfheim,
wahrscheinlich von Herrn Aleth selbst, fand ich nicht gut. Also,
überlegt es Euch. Lieber etwas mehr Zurückhaltung, als den Gegnern
Munition zu liefern.
Eins sehe ich als sicher: Die politischen Gegner haben Angst vor Euch;
und sie werden auf allen Ebenen versuchen, Euch etwas negatives oder
lächerliches anzuhängen.
Ich darf mich wiederholen: Bitte in der Öffentlichkeit besonnen vorgehen.

Grüße
Erhard Schöpflin, ein Sympathisant der Piraten,
Schopfheim