loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Mit dem Bollerwagen durch Lörrach

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Mit dem Bollerwagen durch Lörrach

Chronologisch Thread
  • From: Kevin Baumgartner <management AT team-aixtreme.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Mit dem Bollerwagen durch Lörrach
  • Date: Sat, 26 May 2012 11:05:59 +0200

14°° vorm Rathaus in Lörrach? Ich wäre dabei. Hat jemand Infomaterial? Vielleicht noch ne Piratenparteifahne an den Wagen, wenn wir eine passende haben. Wie war überhaupt die Vatertagstour? Ich hab's leider nicht geschafft. sadface

Gruß, Kevin

Am 26.05.2012 01:05, schrieb Max Kehm: Hallo,

Was haltet ihr davon wenn wir uns am Samstag 02.06 in Lörrach treffen um Kaperbriefe/Flyer zu verteilen (Falls das Wetter ok ist) ?

Wir könnten den Bollerwagen mit aufgesetztem Plakatständer verwenden, dann sind wir Mobil und brauchen folglich keinen Infostand anzumelden.

Wir könnten uns dann ja so um 14:00 Uhr treffen, wer wäre denn mit dabei ?

Grüße,

Max.

Max Kehm
Dinkelbergstr 66