loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Mit dem Bollerwagen durch Lörrach

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Mit dem Bollerwagen durch Lörrach

Chronologisch Thread
  • From: "Frederic Baum" <frederic.baum AT gmx.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Mit dem Bollerwagen durch Lörrach
  • Date: Sun, 27 May 2012 11:51:55 +0200

Was da in Lörrach verteilt wird sind überwiegend Kaperbriefe zum Thema
Grundeinkommen und eventuell noch Informationen zum Thema Urheberrecht. Also
Positionen zu denen wir eindeutige Standpunkte haben. Flyer haben wir derzeit
keine brauchbaren, außer noch was themenmäßiges zu Medien und Umwelt. Aber
asonsten allgemeine BW-Flyer oder sogar ein Lörrach-Flyer existieren nicht -
bzw. noch nicht.
@Volker:
Das mit dem Bollerwagen und Fahnen dran ist natürlich nicht jedermanns sache,
keine frage. Für den einen ist das lächerlich und kindergarten für den
anderen ist originell und mal was anderes. Ansichtssache eben. Ist auch klar
das jemand dem das nicht gefällt dann damit auch nicht gesehen werden möchte,
vor allem nicht in der stadt mit vielen Menschen.

Aber leider ist es auch so, dass man ohne idese aktionen nicht wahrgenommen
wird.

Wir werden aber sicherlich nohmal einen Infostand oder ähnlches im Sommer
machen. Vl. sogar mehrere wenn genug Leute mitmachen.

Wir könnten das mit dem Bollerwagen ja auch nochmal überdenken?

Besprochen werden dies dann auf dem stammtisch am mittwoch nochmal.

-------- Original-Nachricht --------