loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Mit dem Bollerwagen durch Lörrach

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Mit dem Bollerwagen durch Lörrach

Chronologisch Thread
  • From: Kevin Baumgartner <management AT team-aixtreme.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Mit dem Bollerwagen durch Lörrach
  • Date: Sat, 26 May 2012 20:34:31 +0200

Ein Stand wäre mir zwar auch lieber, aber notfalls lauf ich auch durch die Stadt und verteile Flyer.
Das gehört eben zur Basisarbeit dazu - und das Prinzip hat uns in diverse Landtage gebracht.
Am 30. ist sowieso Stammtisch in Schopfheim, da kann man das Thema ja nochmal angehen, ob Stand oder nicht.

Viele werden ins kalte Wasser beschmissen, oder haben zumindest das Gefühl, Volker. Ich habe lange online Sachen aufgearbeitet, Pads geschrieben, Mumble - Meetings etc., da bekommt man ne Menge mit das man auch so auf der Straße umsetzen kann. Und falls jemand wirklich ne Grundsatzdebatte am Stand anfängt, kannst du immernoch darauf verweisen das wir hier Informationsarbeit leistet um den Bürgern aufzugeigen was unser Grundsatzprogramm ist und wo man sich genauer informieren kann. Oder ein "erfahrener" Pirat wird den Part übernehmen, falls du da unsicher bist.

Gruß, Kevin