loerrach - Re: [Piraten Loerrach] [BZV-FR] Wichtig: Sonntag Infostand und große Sammelaktion in Waldshut

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] [BZV-FR] Wichtig: Sonntag Infostand und große Sammelaktion in Waldshut

Chronologisch Thread
  • From: Florin Godard <fgodard AT gmail.com>
  • To: Mailingliste des Bezirksverband Freiburg <bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Piraten Lörrach Mailinglist <loerrach AT lists.piratenpartei.de>, christel.teichmann AT piratenpartei-bw.de, Vorstand des Bezirksverbands Freiburg <vorstand AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] [BZV-FR] Wichtig: Sonntag Infostand und große Sammelaktion in Waldshut
  • Date: Tue, 02 Nov 2010 17:45:55 -0000

Hallo ebenfalls,
gegen einen geringen Unkostenbeitrag (/me armer Student) von so 2 bis
5 € p.P. könnte ich, unter Vorbehalt, ein Auto bekommen und fahren.
Das wäre entweder ein siebensitziger Opel Zafira oder ein dreisitziger
Lieferwagen. Der Zafira hat bei einer Besetzung von mehr als 5 Leuten
nur noch relativ wenig Stauraum, der Lieferwagen natürlich massig.
Bräuchte da aber relativ bald Rückmeldungen, damit ich das
organisieren kann.

Grüße,
Florin