loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Wichtig: Sonntag Infostand und große Sammelaktion in Waldshut

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Wichtig: Sonntag Infostand und große Sammelaktion in Waldshut

Chronologisch Thread
  • From: Manuel Schneider <manuel.schneider AT wikimedia.ch>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Wichtig: Sonntag Infostand und große Sammelaktion in Waldshut
  • Date: Tue, 02 Nov 2010 18:23:03 +0100

was mich wundert:
Meine Frau und ich haben unterschrieben, beim Rathaus bestätigen lassen und am 11.10. per Post an den Landesverband geschickt.

Der Unterschriftenzähler zeigt immer noch 0 bestätigte Unterschriften an.

Sind die verschütt gegangen?

Macht ihr eigentlich auch was zur Petition §108e?

Grüsse,

Manuel
--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch