loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Wichtig: Sonntag Infostand und große Sammelaktion in Waldshut

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Wichtig: Sonntag Infostand und große Sammelaktion in Waldshut

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugel <m.gugel AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
  • To: Manuel Schneider <manuel.schneider AT wikimedia.ch>
  • Cc: Piraten Lörrach Mailinglist <loerrach AT lists.piratenpartei.de>, Vorstand LV BW <Vorstand AT piratenpartei-bw.de>, Matthias Schrade <matthiasPirat AT gmail.com>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Wichtig: Sonntag Infostand und große Sammelaktion in Waldshut
  • Date: Tue, 2 Nov 2010 18:30:21 +0100

Hallo Manuel,

werde diese Mail gleich mal als CC an den LV sowie unseren Wahlkampfmanager
weiterleiten - wir bekommen das geklärt ;)

Die Intitiative zur Petition 108e ist aktuell etwas in den Hintergrund
getreten (in BaWü ist die Landtagswahlzulassung "brisanter"), aber sie läuft
definitiv weiter:
Auf http://108e.de/ gibts u.a. Infos, Links und natürlich auch die
Möglichkeit die Petition runter zu laden und zu verbreiten.

Grüße,
Michel

Am 02.11.2010 um 18:23 schrieb Manuel Schneider:

> was mich wundert:
> Meine Frau und ich haben unterschrieben, beim Rathaus bestätigen lassen und
> am 11.10. per Post an den Landesverband geschickt.
>
> Der Unterschriftenzähler zeigt immer noch 0 bestätigte Unterschriften an.
>
> Sind die verschütt gegangen?
>
> Macht ihr eigentlich auch was zur Petition §108e?
>
> Grüsse,
>

> Manuel
> --
> Regards
> Manuel Schneider
>
> Wikimedia CH - Verein zur Förderung Freien Wissens
> [...]

Michael Gugel
-
Vorsitzender Bezirksverband Freiburg
der Piratenpartei Deutschland
-
Guntramstraße 45
79106 Freiburg
-
Tel.: 0151 15771963
Bezirksrelevante Mails an: m.gugel AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de

http://wiki.piratenpartei.de/Bezirksverband_Freiburg
http://www.piratenpartei-bw.de