loerrach - [Piraten Loerrach] Wichtig: Sonntag Infostand und große Sammelaktion in Waldshut

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Wichtig: Sonntag Infostand und große Sammelaktion in Waldshut

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugel <m.gugel AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
  • To: Vorstand des Bezirksverbands Freiburg <vorstand AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
  • Cc: Mailingliste des Bezirksverband Freiburg <bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Lörrach Mailinglist <loerrach AT lists.piratenpartei.de>, christel.teichmann AT piratenpartei-bw.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Wichtig: Sonntag Infostand und große Sammelaktion in Waldshut
  • Date: Tue, 2 Nov 2010 18:10:44 +0100

Hallo zusammen!

Diesen Sonntag, den 7.11. ist verkaufsoffener Sonntag in Waldshut.
Diesen müssen wir unbedingt nutzen, um den Wahlkreis Waldshut
Zulassungs-technisch voran zu bringen - aktuell ist WT leider noch unser
"Unterschriften-Sorgenkind".

Hierfür konnte ich auch erfolgreich einen Infostand in Waldshut beantragen,
in direkter Nähe zur Fußgängerzone (Conrad-Gröber-Platz) - also haben wir
besonders gute Chancen, Unterschriften für Waldshut (und auch die
Nachbarwahlkreise) zu sammeln und gleichzeitig über die Piraten zu
informieren!

Wenn ihr Zeit und Lust habt, bitte ich euch, uns hier zu unterstützen!
Unter
http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Baden-Württemberg/Sammelchancen#Sonntag.2C_den_07.11.2010
könnt ihr euch eintragen.
Cruel, Franzi und ich vom BzV-Vorstand werden auch von Freiburg aus nach
Waldshut kommen.

Perfekt wäre es, wenn wir noch jemanden hätten, der uns inkl. der
"Infostand-Hardware" nach Waldshut (und zurück ^^ ) bringen könnte -
ansonsten müssen wir schauen, wie wir in Waldshut selbst eine provisorische
Infostand-Ausrütung zusammenstellen könnten (@ Waldshuter Lokal-Piraten)

Auch in Bad Säckingen ist am 7.11 Verkaufsoffener Sonntag - sollte dies für
einige Mitleser besser bzw. praktischer sein, kann natürlich auch gerne dort
gesammelt werden!
Dürfte aufgrund der Wahlkreis-Nähe gerade auch Lörrach zu gute kommen ...

Würde mich echt freuen, wenn wir für diese (wohl einmalige) Riesen-Chance am
Sonntag einige Piraten zusammentrommeln könnten - besonders natürlich die
lokalen ;).
Wir bauen auf euch.

Danke im voraus und viele Grüße,
Michel

PS: neben den sichtbaren Empfängern geht diese Mail auch an einzelne
Waldshuter (leider immer noch keine ML freigeschaltet)

--
Michael Gugel
-

http://wiki.piratenpartei.de/Bezirksverband_Freiburg