loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 13, Eintrag 11

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 13, Eintrag 11

Chronologisch Thread
  • From: "Frederic Baum" <frederic.baum AT gmx.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 13, Eintrag 11
  • Date: Sat, 20 Nov 2010 18:38:51 +0100

ahoi,

max und ich waren heute erneut in schopfheim sammeln. es sind 9
unterschriften zusammengekommen. der aktuelle stand ist somit 129, es fehlen
also nur noch wenige plus den zusätzlichen als puffer.

Wenn jemand noch Unterschriften für uns hat, der darf sich gerne melden.

gruß,
frederic

-------- Original-Nachricht --------

--