hamm - Re: [Hamm] Wichtig und dringend/ Kritik an Landeslistenkandidatur

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Wichtig und dringend/ Kritik an Landeslistenkandidatur

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: Sven Frommholz <sven AT frommholz.com>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Wichtig und dringend/ Kritik an Landeslistenkandidatur
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 19:56:07 +0100

Sven Frommholz <sven AT frommholz.com> wrote:

> Hallo Martin,
>
> Was Deine Argumente angeht, so würde ich mir von unserem
> Direktkandidaten die Souveränität wünschen, zu seiner Entscheidung zu
> stehen und nicht eine lange Liste an Rechtfertigungen zu erstellen. Das
> ist meiner Meinung nach nicht nötig und eher kontraproduktiv.

:) Ich dank dir. Die Sache ist halt nur, dass ich eure Unterstützung für den
Wahlkampf brauche. Und bei Kai klang es ein wenig so, dass diese
Unterstützung getrübt wäre, wenn ich für die Liste kandidierte.

Kai, das reicht nicht an Widerspruch gegen meine Kandidatur. Außerdem wird es
eh eine Vorauswahl geben. Ich würde mich daher freuen, wenn du mir genauso
viel Unterstützung zu kommen lassen würdest, wie wenn ich nicht für die Liste
kandidiert hätte.

Ich kandidiere für die Liste.