hamm - [Hamm] (kein Betreff)

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: "Pierre Jung" <pierre_jung AT web.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] (kein Betreff)
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 20:36:47 +0100 (CET)

Ich kann mich Sven nur anschließen,wenn wir einen Kanidaten gewählt haben unterstützen wir diesen.
Und von der Zeit her machen 5 Minuten mehr oder weniger wirklich nichts aus, da ich davon ausgehe das so manch Eingetragener nicht erscheinen wird ,somit ist das Argument eh irrelevant.
Ich jedenfals unterstütze den doppelten Boden durch die Liste als Zusatz und hoffe auf keine Internen Querelen.

Einen ausgeglichenen Gruß Pierre ;)

Ihr WEB.DE Postfach immer dabei: die kostenlose WEB.DE Mail App für iPhone und Android.
https://produkte.web.de/freemail_mobile_startseite/

  • [Hamm] (kein Betreff), Pierre Jung, 23.03.2012